Über Mich

Den Menschen erkennen. Sein Wesen zum Ausdruck bringen.
Portraitfotografie – lebendig, authentisch, höchstpersönlich

Fotografie Marion Mutschler Selbstportrait
Marion Mutschler

Es war das Gesicht eines alten Bauern auf der Seiseralm, das ich – leicht verwackelt – als 12-jährige mit einer Retinette eingefangen habe. Diese Momentaufnahme hat nicht nur meine Liebe und Leidenschaft zur Fotografie geweckt.

Sie hat mich so berührt und fasziniert, dass ich die Idee, Portraitfotografin zu werden, nicht mehr aus dem Kopf verloren habe.

Und so eröffnete ich nach einer klassisch-fundierten Ausbildung zur Fotografenmeisterin in Ulm und verschiedenen Praktika quer durch Deutschland mein erstes eigenes Studio in Ochsenhausen. Seit 2006 arbeite ich in München und seit 2017 auch wieder in Schwendi bei Memmingen.

Ich fotografiere Sie in der Natur, in Ihrem Garten oder
individuelle an Ihrem Lieblingsplatz – auf Wunsch natürlich auch im Studio.


Marion Mutschler Portraitfotografie

Marion Mutschler - Studio München
Ötztalerstr. 1b • 81373 München
Mobil: 0170 / 301 99 36
info@foto-mutschler.de

Den Menschen erkennen.
Sein Wesen zum Ausdruck bringen.

Portraitfotografie von Marion Mutschler:
lebendig, authentisch, höchstpersönlich

Marion Mutschler - Büro Schwendi
Mobil: 0170 / 301 99 36
info@foto-mutschler.de