Philosophie

Das Licht bringt das Bild, die Kamera fängt es ein.
Doch erst die Achtsamkeit hat es entdeckt.

Fotografie Marion Mutschler Selbstportrait
Marion Mutschler

Den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, seine Ausstrahlung offenzulegen und seine Einzigartigkeit wirken zu lassen – das ist das Ziel meiner Arbeit.

Die Kamera ist dabei nur Werkzeug, wichtiger noch ist der Vorgang des Verstehens und Entdeckens: ein achtsames Annähern an die Person, das Herstellen einer emotionalen Verbindung; das Schaffen einer Atmosphäre von Vertrauen und Respekt, die es dem Gegenüber erlaubt, ganz frei er selbst zu sein; schließlich das Erkennen und Einfangen des besonderen Moments, wenn der Mensch in allen Belangen mit sich selbst übereinstimmt.

Als Fotografenmeisterin mit langjähriger Erfahrung und hoher Sensibilität fotografiere ich Sie im eigenen Studio oder wo immer Sie sich wohl und bei sich fühlen.

Als Basis für den beruflichen Erfolg oder aus privatem Anlass, das Ergebnis sind authentische und wirkmächtige Bilder – für Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit überzeugen wollen.


Marion Mutschler Portraitfotografie

Marion Mutschler
Studio Bußmannshausen

Tel. 07353 / 731 98 83
Mobil 0170 / 301 99 36

Ringstraße 24
88477 Bußmannshausen
info@foto-mutschler.de

Den Menschen erkennen.
Sein Wesen zum Ausdruck bringen.

Portraitfotografie von Marion Mutschler:
lebendig, authentisch, höchstpersönlich

Marion Mutschler
Studio München

Mobil: 0170 / 301 99 36
info@foto-mutschler.de